Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

doni

Open University Business School

Empfohlene Beiträge

doni

Hi Leute,

Kennt jemand die OUBS ? Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?

Würde mich eventuell für den MBA einschreiben.

Danke für eine Info.

doni


- Student an der PFFH seit Mai 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo doni,

hast du dich jetzt eigentlich für die OUBS entschieden?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joerg

Hi!

Kannte die OU auch nicht bis ich einen Bericht im "Karriere-Magazin" (Aus der Handelsblatt Gruppe)

(Anfang diesen Jahres, weiss leider die Ausgabe nicht mehr)

gelesen habe. Die haben die OU dort als Fernstudium empfohlen. (Obwohl die generell kritisch einem MBA als Fernstudium gegenüber stehen)

Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CHED

Über die OUBS findet man im Netz verdammt viel, sozusagen die Mutter aller Fernunis.

Warum die mehrfach akkreditiert sind und einen guten Ruf haben weiß ich nicht. Der MBA kostet je nach Wechselkurs ca. 19.000€. Was mich verwundert: Man kann auch nur mit Abitur in 3,5 Jahren den MBA absolvieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung