Zum Inhalt springen

Wissenschaftliche Arbeit schreiben mit Auratikum - Erfahrungen gesucht


Markus330

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Macht vom Video her einen sehr aufgeräumten Eindruck.

 

Für mich wäre eine der zentralen Fragen, wie gut am Ende der Export in Word oder LaTeX ist und ob da noch nacharbeiten notwendig sind.

 

Und ob die Arbeit mit dem System wirklich so komfortabel ist, wie es vom Video her den Anschein hat.

 

Die Website macht auch einen aufgeräumten Eindruck und die Preisgestaltung finde ich fair.

 

Hast du denn vor, das mal auszuprobieren? Es gibt dafür ja eine kostenlose Testversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeräumter und "alles in einem"-mäßig sieht es aus, aber reizen tut es mich nicht.

Da wäre mir Citavi in Kombination mit MindMap und Latex immer noch lieber. Diese drei haben mehr oder minder schon Schnittstellen zueinander. Die MindMap Funktion scheint mir hier auch noch komplett zu fehlen.

Aber ich bin mal auf deine Erfahrungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,10 € pro Monat finde ich jetzt nicht sonderlich viel, wenn einen die Features zusagen. Das zahlt einer tgl. für'n Starbucks Kaffee etc. pp. - zumal kein 20 Jahre-Abo. Wird sicher nur punktuell genutzt werden.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...