Zum Inhalt springen

Die Wilhelm Büchner Hochschule verlost einen BMW i3


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich gönne solche Preise zwar jedem Teilnehmer. Aber irgendwie finde ich solche Lockangebote für eine Fachhochschule etwas unpassend ... wirkt auf mich etwas unseriös. Von günstigeren Studiengebühren hätten alle etwas von. Ist aber nur meine Meinung. Sonst mag ich die Wilhelm Büchner Hochschule und die SGD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Ding kostet um die 45.000 Euro. Da ist ggf. noch Sponsoring durch BMW dabei, vllt. paar Steuertricks. Die Wilhelm-Büchner hat >5000 Studenten. Wären also 9 Euro Brutto pro Student beim direkt Einkauf. Herzlichen Glückwunsch ;).

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Muddlehead geschrieben:

Das Ding kostet um die 45.000 Euro. Da ist ggf. noch Sponsoring durch BMW dabei, vllt. paar Steuertricks. Die Wilhelm-Büchner hat >5000 Studenten. Wären also 9 Euro Brutto pro Student beim direkt Einkauf. Herzlichen Glückwunsch ;).


Mag ja alles sein, aber trotzdem finde ich solche Lockangebote unpassend. Wenn ich mich für eine Fortbildung entscheide, dann mache ich es nicht von einem Gewinnspiel abhängig, sondern weil mich das Institut und der Lehrgang interessiert. Ist aber alles Geschmacksache und jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Student der sich wegen einem Gewinnspiel ein 12k+ € Studiengang abonniert. Und wenn, alles richtig gemacht WBH ;-) .

 

Man muss nicht immer alles auf eine Goldwaage legen. Bisschen Entspanntheit würde der Community manchmal gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...