Zum Inhalt springen

IUBH Fernstudium - Logistikmanagement


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade hier auf das Forum gestoßen, da ich mir ein paar Fragen zu o.g. Studiengang stelle.

Vorgesehen ist, dass mein Studium im Januar 2019 beginnt.

 

Mich würde interessieren:

- Studiert jemand von euch das gleiche vorzugsweise auch an der IUBH?

- mir wurden einige Module (immer nur Modul I) anerkannt. Kommt es dann vor, dass ich trotzdem Fragen in der Prüfung (Vertiefung) vom Ersten beantworten oder von A-Z beherrschen muss?

 

Weiteres würde ich einfach ergänzen, wenn sich jemand hierauf meldet ;-) Was ich doch hoffe :-)

Es ist immer gut, sich mit jemanden austauschen zu können, der das Gleiche macht.

 

Vielen Dank schon mal.

Und ich freue mich auf Antworten.

 

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Verena,

 

ich studiere auch an der IUBH und habe dort auch den Bachelor gemacht. Sobald dir Teil 1 eines Moduls anerkannt wird, wird auch vorausgesetzt, dass du den verlangten Stoff/Wissen beherrscht. Es können auch Fragen dazu in Klausuren dran kommen. Da du mit dem Zugang zum Modul auch alle Teile freigeschalten bekommst, kannnst du hier auch auf das Skript zugreifen.

 

Viel Erfolg & einen guten Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.

Auch Logistikmanagement?

"Auch Fragen" ... eine oder 2 oder über die Hälfte ;-)

 

Ich habe die Variante 36 Monate gewählt und gehe Vollzeit arbeiten.

Ich hoffe ich bekomme das hin. Manche sagen, es ist machbar, andere wiederum schlagen die Hände über dem Kopf zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen