Springe zum Inhalt
Huggybear1984

Suche Mitstreiter für E-Technik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach wochenlangen Recherchen mit "hin und her", "rauf und runter" hab ich mich für ein solides E-Technik Studium an der WBH entschieden.

Und suche nun unteranderem über diesen Weg Mitstreiter für eine Lerngruppe. Mein Vorschlag wäre mittels Skype/Teamspeak oder auch persönlich wenn ihr aus dem Münchner Raum kommt. (Ich selber komme aus dem südlichen Teil vom Münchener Umland.)

 

Meine Studienunterlagen sind die Tage gekommen und fange jetzt an mir ein Überblick zu verschaffen.

Bin schon gespannt :-)

 

Kurze Info zu meinen Vorkenntnissen:

-Gelernter Energieelektroniker / Anlagentechnik

-Staatlich geprüfter Techniker / E-Technik (ohne Schwerpunkt)

-Technischer Betriebswirt (IHK)

 

Bisher habe ich nichts anrechnen lassen und denke darüber nach nur den BWL Teil anrechnen zulassen.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er oder sie mir gerne eine PN schreiben oder hier :)

 

VG

 

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

Ich werde im Januar recht erfolgreich, mit der Ausbildung fertig (Mechatroniker) und schließe gleichzeitig das fachabi, ebenfalls recht erfolgreich, ab. 

Bin noch am straucheln ob E-Technik oder Mechatronik. Wahrscheinlich Eher Mechatronik.

wollte zum 01.02.19 dann anfangen.

Also einen Mitstreiter zum austauschen hättest du jedenfalls mal😁

 

Viele Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung