Zum Inhalt springen

Studienstart - Wie bekomme ich die Skripte nach Hause?


Buchi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir startet heute meine 4 wöchige Testphase für das Studium Wirtschaftsinformatik. Habe mich gleich für mein Horrorfach Mathe angemeldet un zu schauen wie es klappt. Habe über die Jahre frei 😃 nun wie komm ich denn zu dem Punkt mir das Skript nach Hause schicken zu 😃 es taucht leider nicht bei meinen aktiven Kursen auf 🤷🏻‍♂️

 

Vielen dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In My Campus sollte Mathe unter den aktiven Kursen stehen. Dort dann

 

image.png.952f9083f87f18e90088ef9af044140e.png

 

falls das nicht klappt, wende ich lieber an die IUBH selbst, anstatt hier auf Hilfe in einem fremden Forum zu hoffen ;-).

 

PS: Viel Erfolg!

PPS: Daniel Jung und Christian Spannagel helfen, beide auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Buchi schrieb:

 

@Kryptobox hast du das gleiche schon durchgearbeitet? Mein letztes Mathe ist Jahre her und hatte FH Niveau. Soll ich mich einfach am Skript entlang arbeiten und die Vodcast etc. anhören?

 

 

Habe vor ca. 2 Jahre IMT01 in Flexlearning belegt (und bestanden :-). Skript durcharbeiten, auf jeden Fall die Tutorien mit Fr.Dr. Ender nach Möglichkeit live belegen. Und wenns haariger wird, Mail an Tutorin und/oder Spannagel schauen (Stichwort euklidischer Algorithmus). Beweise verstehen, du musst aber Beweise nicht selber entwickeln. Vod/Podcast habe ich nicht benutzt, ist nicht mein Ding, aber da ist ja jeder anders. Und bedenke: Math ist kein Zuschauersport, dass heisst üben, üben, üben. 

PS: IMT02 kenne ich nicht.

 

Wünsche dir viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...