Zum Inhalt springen

Büroaustattung - Schreibtisch höhenverstellbar / Stuhl


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie gut klappt das bei dir mit dem Gymba, @polli_on_the_go? - Vor allem im Vergleich zum normalen Stehen?

 

Wenn ich versuche, längere Zeit im Stehen zu arbeiten, bekomme ich schnell Rückenschmerzen, da geht es sitzend auf dem Swopper besser. Dennoch würde ich eigentlich gerne noch weniger sitzen und nehme meine Mahlzeiten jetzt schon stehend ein, was ganz gut geht (nur, wenn ich alleine bin - wenn andere dabei sind, setze ich mich dann aus sozialen Gründen mit an den normalen Tisch 😉).

 

Und nur für einen Test sind die 139 Euro schon heftig, die der Gymba aktuell bei Amazon kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Markus Jung Der Swopper ist aber auch preislich nicht von schlechten Eltern :-D . Wenn ich mir den neuen Schreibtisch damit sparen könnte, wär's ok. Ich wär den mal testen.

 

Was hast du für den Tisch bezahlt?

 

 

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Muddlehead schrieb:

@Markus Jung Der Swopper ist aber auch preislich nicht von schlechten Eltern :-D

 

Das stimmt. Ich habe damals auch lange überlegt, ob ich das ausgeben möchte und bin froh, dass ich mich dann am Ende dafür entschieden habe und auch für das Premium-Modell mit dem atmungsaktiven Bezug.

 

Ich habe den Swopper jetzt schon mehr als fünf Jahre im Einsatz.

 

Zitat

Was hast du für den Tisch bezahlt?

 

Schreibe ich dir per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 18.12.2018 um 16:40 , polli_on_the_go schrieb:

das Gymba im Stehen

 

Wie sind denn da mittlerweile deine Erfahrungen mit? Nutzt du das noch intensiv? - Ich habe es mir auch gekauft und während ich für den Swopper keinen Cent bereue, finde ich das Preis-Nutzen-Verhältnis beim Gymba deutlich schlechter bzw. nutze es relativ selten und dann auch nur für begrenzte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...