Springe zum Inhalt
SebastianL

Resumé 2018 & Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, ich mache mal einen sammelthread auf

Bei der Gelegenheit wird es Zeit, Ende 2018 ein Resumé zu ziehen.

Was hat jeder erreicht in diesem Jahr und wieweit deckt sich das mit den Zielen die man/frau sich in 2017 für das Jahr 2018 gesteckt hat?

Für die Blogger unter uns, macht mit und schreibt einen neuen Blogpost "Resumé 2018". Alle anderen sind gerne eingeladen, hier zu posten.

 

Freue mich schon auf die vielen Posts und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gute Idee. Ich habe vor, in Bezug auf Fernstudium-Infos.de 2018 auch noch was zu bloggen. Mal schauen, wann ich dazu komme.

 

Einige Rückblicke unter verschiedenen Überschriften gibt es ja auch schon in den Blogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Stefania85 schrieb:

Ich bin sehr stolz, dass ich mein Ziel "Abschluss" dieses Jahr erreicht habe. 🎊🎉🎇

 

So geht es mir auch 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung