Springe zum Inhalt
sae0693

Mathe in angewandter Informatik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ist hier jemand, der angewandte Informatik an der Wilhelm Büchner Hochschule studiert? Dort gibt es ja zwei Mathevorlesungen (I und II jeweils unterteilt in Teil 1 und Teil 2). Ist die Prüfung für Mathematische Grundlagen I in zwei Teile unterteilt? Im Modulhandbuch steht ja was von Teil 1 und 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Tut mir leid, musste vorhin schnell gehen. Ich meinte natürlich, ob die Module Mathe I und Mathe II in jeweils zwei Prüfungen unterteilt sind. Gibt es dann also vier Matheprüfungen, für jeden Teil eine oder nur zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in solchen Fällen hilft das Modulhandbuch weiter.

Math1: Leistungsnachweis: Klausur (8cp)

Math2: Leistungsnachweis:  Klausur (8 cp) und B-Prüfung (2 cp)

 

Also insgesamt für Math: 2 Klausuren und eine Einsendeaufgabe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung