Springe zum Inhalt
manni9

Erfahrungen mit dem Surface Go für das Studium

Empfohlene Beiträge

Hallo, nutzt jemand von euch das Surface Go fürs Studium? Falls Ja, was sind eure Erfahrungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vor allem für die mobile Nutzung, etwa im Zug, wäre das Surface Go sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay. Und du möchtest dann unterwegs Studienmaterialien digital bearbeiten, oder was schwebt dir da vor? Ich denke, es kommt ja auch stark auf den Anbieter an, welche Materialien (eBooks, Vodcasts etc.) dieser zur Verfügung stellt und auch welches Konzept es gibt, also zum Beispiel mit Live-Onlineveranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. 

Ich werde mir das Surface Go mal im Geschäft genauer ansehen und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung