Springe zum Inhalt
Mondtraum

HFH - Psychologie B. Sc. 1.1.2019

Empfohlene Beiträge

Hallo Psychologie Freunde :-)

ich bin für das Frühjahrssemester 2019, Psychologie B. Sc. an der HFH eingeschrieben. Als Studienzentrum habe ich Hannover gewählt. Ich selbst wohne in Paderborn.

Gibt es weitere Studienanfänger, die Interesse an einer Lerngruppe / am Austausch / Mitfahrgelegenheiten zu Präsenzveranstaltungen haben? Es wäre schön ein paar Leute kennenzulernen um sich Gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren - Gemeinsam macht es immer noch am meisten spaß.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Lieber Gruß

Mondtraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Suche auf Facebook nach einer Gruppe HFH Psychologie. Dort gibt es Infos zu Klausuren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ja Lust, hier einen Blog zu starten? - Darüber ergeben sich oft auch interessante Kontakte. Und es wäre sehr spannend, etwas über deine Erfahrungen mit dem Studiengang zu erfahren und welche Ziele du damit verfolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch am 1.1. mit Psychologie angefangen, nachdem ich schon 1 Semester an der APOLLON mit Angewandter Psychologie war. Bin allerdings im Studienzentrum Wiesbaden.

Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Markus Jung das klingt auf jeden Fall spannend, gerne melde ich mich dazu nach den ersten Präsenz Veranstaltungen :)

@Moondance würde ich total super finden! Magst du mir deine Mail Adresse geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag