Springe zum Inhalt
Änne-An

Erfahrungswerte zum Studium Medizinalfachberufe B.A. (virtuelle Variante)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche Erfahrungswerte zum Studium Medizinalfachberufe B.A. (virtuelle Variante) an der Diploma. Wer kann mir hierzu etwas erzählen? Ich bin Logopädin mit Berufserfahrung und benötige einen Bachelor-Abschluss, um in Zukunft in einem interessanten Arbeitsbereich mitarbeiten zu können. Ist das Studium zu schaffen neben Job & family? 😅

Bin für jegliche Infos dankbar...🙋‍♀️

Vielen Dank!

Änne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zu schaffen ist es bestimmt, wie Absolventen zeigen. Die DIPLOMA setzt bei ihrem Konzept ja auf regelmäßige (virtuelle) Präsenzen. Da ist es schon wichtig, dass du es zumindest meistens so einrichten kannst, dass du an diesen dann samstags auch teilnehmen kannst.

 

Letztes Jahr habe ich auch ein Interview mit dem Studiendekan für die Medizinalfachberufe geführt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung