Springe zum Inhalt
Markus Jung

Interview und Chat mit Chepre: Erfahrungen mit der IUBH (Wirtschaftsinformatik)

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gerade haben wir erfolgreich alles getestet, so dass es morgen Abend um 19 Uhr los gehen kann. Die Live-Übertragung findet ihr dann sowohl auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de als auch mit Chat bei YouTube. Gerne können wir dann in den Austausch gehen und das Gespräch mit eurer Beteiligung interaktiv gestalten. Ich habe natürlich auch einige Fragen und Themen vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf euch! Löchert mich gern mit all euren Fragen, ich versuche alles zu beantworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöne Unterhaltung. Ich kann die meisten inhaltlichen Erfahrungen zum Studium/Ablauf usw. usf. so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Interview sehr gut und interessant. 👌🏼 Kann das auch alles so unterschreiben. Ggf. mache ich auch den Master ab 2020. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja ein schönes Interview und Chepre ist sehr sympathisch - das hat Spaß gemacht zuzuhören. Die IUBH klingt sehr interessant von der Flexibilität her, leider bieten sie keine Studiengänge an, die mich direkt ansprechen.

Danke für den Erfahrungsaustausch! (ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, mal zwischenzeitlich Teile meiner Bachelorarbeit an die Betreuerin schicken; vielleicht wird das bei uns (SRH) nicht so gehandhabt, habe gar nicht gefragt. Jedenfalls ist auch meine Erfahrung bisher, dass die Bearbeitung der Abschlussarbeit zeitintensiver ist als ich erst dachte. Und es ist schwierig, sich auf xy Seiten zu beschränken (bei uns 60 Seiten +/- 10%). Daher gut zu hören, dass es Chepre auch so sieht. Und 6 Wochen Bearbeitungszeit ist sehr knapp...)

Es freut mich, dass man hier über das Forum berufstätige Studenten zu hören bekommt, die fernab des Marketings ihre Erfahrungen berichten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...