Zum Inhalt springen

Wie kann ich mir die Heftchen vorstellen?


SvenJJ

Empfohlene Beiträge

Es gibt bei der WBH zusätzliche Tagesseminare, in denen du Themen wie Mathe zusätzlich freiwillig lernen kannst und diese auch für die Klausur vorbereiten. Kostet jedoch ca. 90-120€ extra einmalig für diesen Tag. Habe ich oft genutzt, war zu 80% immer hilfreich. 

Du kannst bei der WBH dir auch ein Heftchen mal zuschicken lassen auf Probe. Einfach anrufen. Und Mathe ist  -so finde ich es - das beste Lernkonzept was ich bei der WBH gesehen habe, spielerisch und lustig sind die Skripte geschrieben. Ich hatte noch nie soviel Lust auf Mathe wie im Studium bei der WBH, im Gegensatz zur Schule früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie waren denn diese Tagesseminare gestaltet? Waren die am Wochenenden oder in der Woche? Was wurde dort so gemacht?  Diese Heftchen auf Probe sind doch quasi der erste kostenlose Monat oder?

Ansonsten hört sich das alles eigentlich durchweg positiv an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt extra Brückenkurse und eben die Repetitorien einen Tag vor der Klausur in Pfungstadt. An dem Tag wird explizit auf die Klausurschwerpunkte eingegangen und nochmal durchgepaukt. 

Ich denke die Probehefte sind abgespeckte normale Studienhefte. 

Der "Probemonat" ist einfach die Möglichkeit den Vertrag wieder zu stornieren. Du zahlst den Monat zum Ende deiner Vertragslaufzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, youtube ist TOTAL hilfreich wenn es mal irgendwo hakt! Schau dir insgesondere mal "simple club" an, einfach in die Suche auf youtube eintippen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einen Informatik channel haben. Und auch Mathe, Physik, etc. Ich arbeite gerade an einem Physik und Chemie Modul in meinem Studiengang und es ist wahnsinnig hilfreich, ein Thema so anschaulich dargestellt zu sehen. Die Jungs sind echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...