Zum Inhalt springen

Aussehen und Inhalte der Abschluss-Urkunde


MrT

Empfohlene Beiträge

Das die jetzigen Informationen reichen, um dieses Dokument als Bachelor- oder Master-Urkunde zu identifizieren, ist mir bewusst. Mir geht es aber darum, dass die Formulierungen dem gängigen „Standard“ entsprechen sollten. Zumal es ja keinem großen Aufwand gegenüber stehen sollte, dies anzupassen.

 

Bei dem Preis nicht zu viel verlangt.

 

@wolkenkratzerin Ich habe mich auch über create your studies mit der Bitte an die IUBH wenden wollen, kann mich aber leider nicht registrieren. (Hab dann hier auch gelesen dass die Plattform wohl eingestellt wurde) Falls du das Prüfungsamt kontaktierst kannst du ja erwähnen, dass du damit nicht alleine bist :D

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 20.1.2019 um 17:31 , wolkenkratzerin schrieb:

Andererseits gibt es wohl verschiedene Versionen der Urkunde. Bei dieser hier finde ich das Logo schon besser:

https://www.fernstudium-infos.de/blogs/entry/16785-da-ist-das-ding/

 

 

Ich glaube, dass es sich um die alter Urkunde handelt. Also vor dem "Redesign" des Logos.

 

Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn du neue Infos hast

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sieht genauso aus wie die im ersten Post:

Da ich keine Erfahrungen von anderen Hochschulen / Unis hatte, war ich an sich ganz zufrieden. Es steht ja alles soweit drauf und sie muss ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Die Universitäten und Hochschulen können ja wahrscheinlich weitesgehend selbst entscheiden, wie die Urkunden aussehen.

Wenn sich genug Leute finden, ändert die IUBH ja vielleicht die Dinge, die euch stören. Create your studies wurde ja leider eingestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Zwischenmeldung auf meine Mail erhalten:

 

"Hallo XXX

 

vielen Dank für Deine E-Mail!

Unsere Open Innovation Plattform Create Your Studies wurde mit Ende des Jahres eingestellt, aktuell ist die Plattform allerdings leider noch zu finden.

Wir arbeiten bereits an der Abschaltung.

 

Alternativ möchten wir unseren Studierenden die Möglichkeit bieten ihre Anregungen und Wünsche direkt an nachfolgende E-Mail Adresse zu schicken: createyourstudies@iubh-fernstudium.de.

In regelmäßigen Qualitätszirkeln besprechen und bewerten wir Eure wertvollen Beiträge. Deswegen kann die Bearbeitung Deiner Anregung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Manche Maßnahmen können wir sofort umsetzen, für andere benötigen wir etwas mehr Zeit.
Einmal im Quartal berichten wir über umgesetzte Ideen im Newsbereich von Care.

 

Wir leiten Dein Anliegen direkt weiter.

 

Beste Grüße,

 

Dein IUBH Fernstudium"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin begeistert! Die Vorschläge wurden aufgenommen und werden umgesetzt. Daumen hoch!

 

"Hallo ...,

vielen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir Deinen Vorschlag mit auf. Wir werden die Urkunden überarbeiten.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen
 
Maria Schuster
Qualitätsmanagement"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...