Zum Inhalt springen

Preise und Sprache der Studiengänge


doschaust

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

 Schade :).. ich vergleiche im Moment noch... aber die Preise sind im Fern-Bereich auch nicht wirklich ähnlich bei der Menge an Anbietern. Euer Studiengang International Management wird dann auch in deutsch und englisch angeboten oder gibt es im Fernstudium nur deutsch bzw. englisch? Danke schon mal für die schnelle Antwort!

 

LG,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

das "Management" Programm wird komplett in Deutsch sein und für die Pflichtliteratur keine weitergehenden Sprachkenntnisse erfordern, für "International Management" wird es Module geben, in denen Englisch wichtig ist (und natürlich entsprechende Sprachlernangebote und Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte).

 

Die Preise werden für ein Bachelorprogramm regulär voraussichtlich zwischen 179 Euro und 329 Euro pro Monat liegen (je nach Studienmodell), zu Beginn wird es zudem sicherlich "Abenteurer"-Rabatte geben (schließlich sind wir neu im Fernstudienbereich und vielleicht läuft noch nicht immer alles 100%ig rund).

 

Falls du nicht sofort starten willst (vor Oktober schaffen wir das leider nicht)... wir freuen uns, wenn wir dich ab Mai intensiver beraten dürfen. :)

 

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...