Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
doschaust

Preise und Sprache der Studiengänge

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht was mich ein Fernstudium bei der Macromedia kosten würde? Für mich ist der Preis auch ein großer Faktor der mitspielt.. Wäre über weitere Infos sehr dankbar.

 

LG,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Stefan,

 

noch nicht aber wir werden preislich durchaus "konkurrenzfähig" sein. Ab Mai kommen gerne vertiefende Infos, sorry... :)

 

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Schade :).. ich vergleiche im Moment noch... aber die Preise sind im Fern-Bereich auch nicht wirklich ähnlich bei der Menge an Anbietern. Euer Studiengang International Management wird dann auch in deutsch und englisch angeboten oder gibt es im Fernstudium nur deutsch bzw. englisch? Danke schon mal für die schnelle Antwort!

 

LG,

Stefan

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

das "Management" Programm wird komplett in Deutsch sein und für die Pflichtliteratur keine weitergehenden Sprachkenntnisse erfordern, für "International Management" wird es Module geben, in denen Englisch wichtig ist (und natürlich entsprechende Sprachlernangebote und Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte).

 

Die Preise werden für ein Bachelorprogramm regulär voraussichtlich zwischen 179 Euro und 329 Euro pro Monat liegen (je nach Studienmodell), zu Beginn wird es zudem sicherlich "Abenteurer"-Rabatte geben (schließlich sind wir neu im Fernstudienbereich und vielleicht läuft noch nicht immer alles 100%ig rund).

 

Falls du nicht sofort starten willst (vor Oktober schaffen wir das leider nicht)... wir freuen uns, wenn wir dich ab Mai intensiver beraten dürfen. :)

 

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...