Zum Inhalt springen

Differentielle Psychologie B.Sc. Mündliche Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich würde in die Runde mal gerne Fragen: Wie kann ich mich am besten auf eine mündliche Prüfung im Modul Differentielle Psychologie vorbereiten?.

 

außerdem finde ich es sehr schwer so ganz ohne Kommilitonen durchs Fernstudium zu gehen...wie macht ihr das so? ich würde gerne eine Lerngruppe haben.

Gibt es aber sowas überhaupt im Fernstudium. Ich studiere an der PFH Göttingen. 

 

Würde mich über paar antworten freuen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo @Dani P., ich habe deinen Beitrag mal ins Forum zur PFH verschoben - das erhöht schonmal deine Chance auf Antworten und Kontakte.

 

Was ich dir auch empfehlen kann ist, einen Blog zu starten. Viele berichten, dass sie davon profitieren, gerade auch durch die Rückmeldungen in den Kommentaren.

 

Ansonsten hat die PFH doch auch ein internes Forum, über das du versuchen könntest, mit Kommilitonen in Kontakt zu kommen. Und es gibt bestimmt auch Gruppen bei Facebook oder WhatsApp.

 

Ich habe auch mal eine kurze Zeit an der PFH Psychologie studiert und wir hatten damals eine Skype-Gruppe, in der wir uns ungefähr wöchentlich getroffen haben. Das fand ich sehr hilfreich.

 

Einige Blogs zur PFH findest du hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...