Zum Inhalt springen

Erfahrung - English for Business Zertifikat


cedricb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell studiere ich an der Hochschule Wismar, da an dieser Hochschule das Modul "Englisch" nicht zielführrend ist, würde ich gerne das Zertifikat "English for Business" an der EURO-FH machen. Bevor ich meine Studienkosten und Studienaufwand nochmal deutlich erhöhe, würde ich gerne vorher Erfahrungen über diesen Kurs einholen.

Was für einen Zeitaufwand wird gefordert, realistisch?

Schwierigkeit der Modulinhalte?

Schwierigkeit des Abschlussexams?

Lerneffekt?
 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Cedric 

Bearbeitet von cedricb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Cedric,

 

was fehlt dir an dem Modul bei der WINGS und welche Erwartungen hast du an den Kurs der Euro-FH? - Was für Kenntnisse möchtest du dir aneignen? - Und was für Vorkenntnisse bringst du bereits mit?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am Ende ein Zertifikat stehen soll, kann ein individueller Unterricht einen natürlich auch hinführen. Ich würde grundsätzlich eher zu allgemeinen (und bekannten) Zertifikaten raten (TOEIC, Cambridge...). Aber es findet sich hier im Forum bestimmt noch jemand, der genau dieses Zertifikat bereits erworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...