Zum Inhalt springen

Erfahrung - English for Business Zertifikat


cedricb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell studiere ich an der Hochschule Wismar, da an dieser Hochschule das Modul "Englisch" nicht zielführrend ist, würde ich gerne das Zertifikat "English for Business" an der EURO-FH machen. Bevor ich meine Studienkosten und Studienaufwand nochmal deutlich erhöhe, würde ich gerne vorher Erfahrungen über diesen Kurs einholen.

Was für einen Zeitaufwand wird gefordert, realistisch?

Schwierigkeit der Modulinhalte?

Schwierigkeit des Abschlussexams?

Lerneffekt?
 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Cedric 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn am Ende ein Zertifikat stehen soll, kann ein individueller Unterricht einen natürlich auch hinführen. Ich würde grundsätzlich eher zu allgemeinen (und bekannten) Zertifikaten raten (TOEIC, Cambridge...). Aber es findet sich hier im Forum bestimmt noch jemand, der genau dieses Zertifikat bereits erworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...