Springe zum Inhalt
Dina23

Betreuung von Nhad

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe bei der NHAD einen Anatomie Kurs gemacht, jetzt bin ich fertig aber meine letzten drei Aufgaben werden nicht korrigiert.

Sie haben mir einmal geschrieben das sie meine Kundenummer brauchen,und das sie dem Dozenten sagen, das er meine Aufgaben kontrollieren soll. 

Ich warte jetzt schon seit November 2018.Ich habe auch schon angerufen E- Mail geschrieben aber da kommt nichts von NHAD. Ich hätte aber gerne das Zertifikat!Weiß vielleicht jemand was man noch machen Kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja,sogar mehr als einmal. 

Ich habe bei NHAD und bei Learnac angerufen. Da ist wirklich immer nur der AB dran. 

Bearbeitet von Dina23
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt selbst mal bei Learnac nachgefragt und um eine Info für dich gebeten, die ich hier im Forum veröffentlichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal bei Fernstudiumcheck nach den Bewertungen der Learnac geschaut. Die sind alle relativ neu und durchweg 5 Sterne. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, könnte man meinen sie sind von ein und der selben Person geschrieben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Stefania85 schrieb:

Ich habe eben mal bei Fernstudiumcheck nach den Bewertungen der Learnac geschaut. Die sind alle relativ neu und durchweg 5 Sterne. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, könnte man meinen sie sind von ein und der selben Person geschrieben.. 

Na, wenn die Organisation dort weiter so läuft wie hier von @Dina23 beschrieben, dann kommen sicher demnächst noch ein paar andere Bewertung dazu… Und ob die  fünf Sterne haben wird sich dann zeigen. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Dina23 schrieb:

Was haben Sie denn gesagt?! 

 

Bisher warte ich noch auf eine Antwort. Sobald mir etwas vorliegt, melde ich mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Danke das Du angerufen hast! 

Ich habe im Januar 2019 mal eine E-Mail geschrieben. Darauf hat Learnac mir am 12.2.2019 geantwortet.

Ich habe da aber leider nicht auf meinen Account geguckt.

Sie sagen dem Dozenten nochmals Bescheid. Vor November hat er meine Aufgaben immer bearbeitet. Naja, trotzdem Danke.

Bearbeitet von Dina23
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon Komisch. Aber jetzt weiß ich wenigstens was los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung