Zum Inhalt springen

M.Sc. an Fernuni Hagen nach B.A. an privater Fernhochschule


Ina_Marie

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2019 um 20:11 , Ina_Marie schrieb:

Für den Master kommt für mich durch die relativ hohe finanzielle Belastung jedoch keine private Hochschule mehr in Frage.

 

Was ist denn dein Budget? 

Es gibt noch andere Möglichkeiten als die Fern Uni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 9 Stunden, Decius schrieb:

Es ist wahrscheinlich tatsächlich egal, wie du sagst, sofern es keine zeitliche Beschränkung in der PO gibt und diese nicht zufällig in den nächsten Monaten ausläuft. Einen konkreten Vorteil sehe ich jetzt allerdings auch nicht. Kostet halt Geld und du schraubst die Semesterzahlen unnötig nach oben.

 

 

Du kannst unkompliziert doch Mal Prüfungsleistungen erbringen und zu meiner Zeit waren die Kurse im Akademiestudium teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Budget könnte tatsächlich noch andere HS ins Spiel bringen. Bspw. könntest du einen Master in BWL im Fernstudium über oncampus an der FH Kiel/Ostfalia bzw. Jade Hochschule machen. Kostet zwar auch noch 7.680 Euro, ist aber zumindest günstiger als bei den privaten Anbietern.
Der M.A. hat 90 CP und soweit ich weiß, können die ggf. fehlenden 30 CP ohne Zusatzkosten nachgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...