Zum Inhalt springen

Klärung von Problemen mit der Abbuchung


wayne

Empfohlene Beiträge

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: es häufen sich die Threads mit Fragen des Ausdrucks fehlender Selbständigkeit, die an der Studierfähigkeit der Personen zweifeln lassen. Evtl. sollte das Anmeldeformular bereits diverse Tests beinhalten, bevor das Absenden erlaubt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 50 Minuten, Matthias2021 schrieb:

Wenn ich so etwas lese, dann zweifle ich ernsthaft an der Seriosität dieses Threads. Die Presse, Verbraucherschutz und Anwalt? Ohne selbst auch nur eine offizielle Zeile an die IUBH geschrieben zu haben?

 

Eine Mail wurde diesbezüglich schon bereits letzte Woche verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, Muddlehead schrieb:

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: es häufen sich die Threads mit Fragen des Ausdrucks fehlender Selbständigkeit, die an der Studierfähigkeit der Personen zweifeln lassen. Evtl. sollte das Anmeldeformular bereits diverse Tests beinhalten, bevor das Absenden erlaubt wird. 

 

Das ist eine sehr positive Auslegung der Dinge. Meine eigene habe ich ja ein paar Nachrichten zuvor schon kundgetan. Die Häufung jedenfalls ist bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde mal vergessen die Rate zu reduzieren, weil es aufgrund der Kürze der Zeit nicht in der Buchhaltung umgesetzt wurde. Auf meine Anfrage hab ich binnen 2 Tagen 2 Anrufversuche erhalten und eine umfassenden Entschuldigungsmail mit der Bestätigung der telefonisch vereinbarten Lösung. Die auch so umgesetzt wurde.

 

Aus diesem Grund bin ich ja der Meinung, dass alles schlichtweg ausgedacht ist. Du kannst ja Markus mal die Ticketnummer nennen, damit dieser nachfragen kann. [Ticket#1810071015] z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, wayne schrieb:

Eine Mail wurde diesbezüglich schon bereits letzte Woche verfasst.

 

Warum genau gehst du nicht auf das Thema Rücklastschrift/Kündigung der Einzugsermächtigung ein? Hatte Frau Kanzler bereits in ihrem Beitrag angesprochen. Damit wären doch all deine hier beschriebenen Probleme kurzerhand gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Matthias2021 schrieb:

 

Warum genau gehst du nicht auf das Thema mit Rücklastschrift/Kündigung der Einzugsermächtigung ein? Hatte Frau Kanzler bereits in ihrem Beitrag angesprochen. Damit wären doch all deine hier beschriebenen Probleme  kurzerhand gelöst. 


1. In der Mail wurde erwähnt, dass die Buchungen unverzüglich eingestellt werden sollen.
2. Bekomme ich nach meiner jetzigen Auffassung noch Geld zurück, von daher ist das Problem noch lange nicht geklärt.

@ExReWe87: Sofern ich mich darauf verlassen kann, dass mit meinen Daten gut umgegangen wird, würde ich die Ticket-Nummer dem Markus zusenden.
Aber - wie du schon gesagt hast - über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, wayne schrieb:

würde ich die Ticket-Nummer dem Markus zusenden.

 

Ja, bitte per PN oder Mail (markus.jung@fernstudium-infos.de) an mich. Vertraulichkeit sichere ich dir zu. Ich würde bei der IUBH nachfragen und dann hier lediglich darüber informieren, ob dort ein solcher Vorgang bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Markus Jung schrieb:

 

Ja, bitte per PN oder Mail (markus.jung@fernstudium-infos.de) an mich. Vertraulichkeit sichere ich dir zu. Ich würde bei der IUBH nachfragen und dann hier lediglich darüber informieren, ob dort ein solcher Vorgang bekannt ist.

PN Ist raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Es hat sie neulich zwei Wochen gekostet, mir eine Rechnung über mehrere tausend Euro auszustellen. Wenn dies schon so lange gedauert hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass hier gleich alles stehen und liegen gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...