Zum Inhalt springen

Start der Vertiefung Kapitalmarktrecht im LL.M


N-rg

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf der Website werden Kapitalmarktrecht und Medienrecht weiterhin als "in Vorbereitung" aufgelistet.

 

Gab es denn eine Ankündigung, wann die Vertiefungen mit angeboten werden sollen? - Studierst du schon in dem Studiengang, oder interessierst du dich erstmal nur dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die HFH ist da etwas lahm... viele Vertiefungsmodule sind seit vielen Jahren noch nicht komplett ausgebaut.

Die Vertiefungsmodule bestehen aus 5 Einzelmodule, davon sind viele nicht komplett fertig, sondern bestehen nur aus 3 von 5 Modulen... --> wenn ich mich Insolvenz oder Arbeitsrecht als Vertiefungsmodul interessiert, dann will ich alle 5 Module absolvieren können und nicht nach 3 stoppen!

Die HFH bemüht sich auch nicht die Planung bekannt zu geben, ob und bis wann alles fertig wird. 

Dieses hindert mich auch dort weiter zu studieren nach meinem fertigen Bachelor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 17:16 , Markus Jung schrieb:

Gab es denn eine Ankündigung, wann die Vertiefungen mit angeboten werden sollen? - Studierst du schon in dem Studiengang, oder interessierst du dich erstmal nur dafür?

Ich studiere zurzeit einen anderen Master und warte eigentlich nur darauf, dass die Vertiefungen Bankrecht und Kapitalmarktrecht fertig sind. 

 

Mit den monatlichen Kosten könnte ich auch nicht dort anfangen, bevor alles verfügbar ist.

Allerdings scheinen diese Vertiefungen schon einmalig in D zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...