Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
jedi

Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens (MOOC)

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 21 Stunden, jedi schrieb:

startet in einigen Monaten

 

Konkreter am 1.9. Interessant finde ich, dass pro Woche nur ein Zeitaufwand von einer Stunde angesetzt wird, somit bei 9 Wochen insgesamt neun Stunden (wenn ich richtig gerechnet habe ;)) - das erscheint mir recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Jung

 

Das ja nur die Grundlagen. Sicher kann man auch mehr Stunden damit verbringen. Man sollte nicht vergessen, der Kurs ist kostenlos. Ich würde mich nicht beschweren. Mehr Wissen schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung