Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 6 Minuten schrieb bennet93:

Hallo,

 

sind die aktuellen 338€ für ein Vollzeitstudium bereits der rabattierte Preis oder geht der hier erhältliche Rabatt davon noch ab?

 

Kann man das iPad auch ablehnen?

 

Merci & LG

 

Bennet

 

 

Ein etwaiger Rabatt geht davon immer noch ab. Das IPad ist ablehnbar (aber warum sollte man das tun)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Anti_Fakes:

Gibt es aktuell höhere Gutscheincodes als 1555€? Das wäre der einzige an den ich im Moment rankomme.

Danke schonmal.

Anti Fakes, ich kann dich ansonsten auch gerne anwerben und wir würden die 200 Euro teilen. 

 

Ich würde aber an deiner Stelle noch abwarten. Die IU gibt mehrmals im Jahr Rabattaktionen von 2.222 Euro. Wenn du fragen haben solltest, schreib mir gerne eine PN. Bin kurz vorm Studiumsende

Bearbeitet von Studium1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Anti_Fakes:

Danke für die Rückmeldungen. Das sind nützliche Infos, die mir helfen meine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe die IU macht im Januar nicht ernst und erhöht die Preise.

DIe Preiserhöhung soll zum 3.1.2022 beginnen, allerdings kannst du den tatsächlichen Start mit dem alten Preis bis Mitte '22 mitnehmen. Also würde ich an deiner Stelle die Entscheidung jetzt treffen (bzw. bis Sonntag umsetzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...