Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Decharisma schrieb:

Das ist nicht ganz richtig. Der Code für die 1555 Rabatt, den ich bekommen habe, funktioniert immer noch. Hab es eben getestet. 🙂

 

Korrigiere mich bitte, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du, im Rahmen einer Rabatt-Aktion, den Code persönlich per E-Mail zugesandt bekommen. Das hilft aber @Markus232 aktuell nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also dadurch das mir ein Freund gefehlt hat der mich angeworben hat, hat dies nicht funktioniert oder es gab andere Probleme bezgl. der Mail. 

Allerdings habe ich mit den netten Leuten telefoniert und mir wurde gleich ein Code ausgestellt der ohne Freund anwerben funktionierte.  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, Markus232 schrieb:

Also dadurch das mir ein Freund gefehlt hat der mich angeworben hat, hat dies nicht funktioniert oder es gab andere Probleme bezgl. der Mail. 

Allerdings habe ich mit den netten Leuten telefoniert und mir wurde gleich ein Code ausgestellt der ohne Freund anwerben funktionierte.  :)

 

 

Du hast es falsch verstanden. Der Codegeber ist dein Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten, SirAdrianFish schrieb:

 

Korrigiere mich bitte, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du, im Rahmen einer Rabatt-Aktion, den Code persönlich per E-Mail zugesandt bekommen. Das hilft aber @Markus232 aktuell nicht weiter.

Das hilft ihm dahingehend, dass er (so wie ich vor ein paar Wochen) hier eine Anfrage posten könnte und so an den Code kommt. 😄 

 

Ich hab den damals nach meinem Aufruf in einer Nachricht bekommen und war wunderbar einfach und unkompliziert.

 

Sieht aber so aus, als hätte Markus ja nun anderweitig einen Code bekommen. 

Bearbeitet von Decharisma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...