Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2020 um 13:01 hat chris91 geschrieben:

Hallo,

ich wollte fragen ob auch noch jemand für mich einen Gutscheincode übrig hätte :).

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Informatik-Fernstudium zu beginnen und da sich an der IUBH die Preise zum nächsten Jahr erhöhen, möchte ich die alten Preise noch mitnehmen.

LG,

Chris

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier unterwegs und sammle fleißig Informationen rund um ein Fernstudium. Mein Favorit aktuell ist der MBA an der IUBH. Nun meine Frage: Ist das mit der Preiserhöhung der IUBH valide? Weiß dazu jemand was genaueres? 

Danke euch, 

Lg,

TiMi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 26 Minuten hat TiMi geschrieben:

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier unterwegs und sammle fleißig Informationen rund um ein Fernstudium. Mein Favorit aktuell ist der MBA an der IUBH. Nun meine Frage: Ist das mit der Preiserhöhung der IUBH valide? Weiß dazu jemand was genaueres? 

Danke euch, 

Lg,

TiMi

 

 

Hast eine PN 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat TiMi geschrieben:

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier unterwegs und sammle fleißig Informationen rund um ein Fernstudium. Mein Favorit aktuell ist der MBA an der IUBH. Nun meine Frage: Ist das mit der Preiserhöhung der IUBH valide? Weiß dazu jemand was genaueres? 

Danke euch, 

Lg,

TiMi

 

Hi TiMi

 

hab nur auf der IUBH Seite für Duales Studium gesehen, dass die Preise erhöhnt werden. Nicht aber auf der IUBH Fernstudienseite. Weiss nicht genau, wo Chris das gelesen hat. Vielleicht auch mehr eine Vermutung?

 

Liebe Grüsse

Decharisma

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Ctim geschrieben:

 Hi zusammen 🙂 , falls einer oder eine noch einen Rabattcode 1555 € für das IUBH Studium braucht, kann mich gerne jederzeit anschreiben.

Bearbeitet von Fluschi
👍🏼
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Jojo123 geschrieben:

Hallöchen zusammen, wenn das so schnell geht jemanden zu werben, bin ich auch gerne bereit dazu 😊😉 natürlich auch mit Rabattcode.

ja ich helfe auch falls jemand Probleme hat.

Bearbeitet von Thomas87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...