Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Diese penetrante Großschreibung klingt aber schon sehr nach IUBH. Dass sone Phishingmail zeitlich genau mit der Freundschaftswerbungsmail kommt, die alle anderen auch bekommen haben, ist auch sehr unwahrscheinlich. Und jemand der Daten abfischen will würde das sicherlich auch nicht im Plain-Text verstecken. Nee nee, ich glaub daran, dass das original IUBH ist. Nach allem was ich hier in den letzten Wochen so gelesen habe, würde es mich auch nicht so sonderlich wundern. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sein, wie @developer es beschreibt. Massenmails werden ja über Tools versendet und hier wurde wohl nur eine Version angepasst. Problematisch ist das natürlich dennoch, gerade für diejenigen, die ihre Mailprogramme so eingestellt haben, dass die Plaintext-Version angezeigt wird - die dürften zumindest erstmal verwirrt sein. 😉

Bearbeitet von Markus Jung
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Original Mail der IUBH, keine Phishing Mail etc. 

 

Wie jemand schon angemerkt hat, gibt es die Mails in zwei Formaten. Jeder, der die Mail von heute Morgen / Nacht bekommen hat und sein Mailprogramm auf "Text-Ansicht" stellt,  sieht es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier ist uns im Mailing leider ein Fehler passiert - tatsächlich wurde bei der Erstellung der E-Mail die Vorlage der Textansicht im Hintergrund nicht angepasst, sodass hier ein anderer Inhalt versendet wurde. 

Wir bedauern diesen Fehler sehr und hoffen, dass es dadurch nicht zu allzu großen Verwirrungen kam.

 

Wer sich unsicher ist oder Fragen dazu hat, kann uns gerne noch einmal kontaktieren: qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de. Wir sind gerne für Euch da.

 

Viele Grüße
Das Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 18:24 hat lukasvagyok geschrieben:

Ich habe auch noch einen Gutschein abzugeben, falls jemand mag :)

Ich habe Interesse an so einem Gutschein. Was genau bringt der mir? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Decharisma geschrieben:

Du kriegst einen Rabatt für das Studium und Deine Studiengebühren reduzieren sich.

Na das ist ja eine tolle Sache. Ich sag schon mal Danke. Ich bin Sofortzahler. Hat das auch darauf eine Auswirkung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...