Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Am 4.4.2019 um 13:57 , IUBH Fernstudium schrieb:

all diejenigen, die sich aufgrund der kommunizierten Deadline(s) früher als eigentlich geplant eingeschrieben haben, können sich gerne telefonisch bei der Studienberatung melden und ihr Startdatum ganz einfach anpassen.

Hallo an das Team von IUBH Fernstudium,

leider wurde mir dies von der Studienberatung verwährt, trotz Hinweis auf den Post hier.

An wen kann ich mich im Speziellen wenden, wenn die Studienberatung mir leider nicht weiterhelfen kann/will?

Antwort gerne auch per PN.

Außerdem wurden mir im Vorfeld teils falsche Informationen seitens der Studienberatung zur Verfügung gestellt:

Kosten bei Verlängerung nach der kostenlosen Betreuungsfrist: Es hieß, dass es 50% meiner Kosten (Teilzeitmodell 2) im jeweiligen Modell sind. In Care werden 50% der Kosten des Vollzeitmodells angegeben.

Im Voraus vielen Dank!

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lieber patse,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte und Du nun, wie gewünscht, später mit dem Studium beginnen kannst.

Die Informationen wurden bereits intern korrigiert und weitergeleitet. Vielen Dank für das Feedback.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem Fernstudium und freuen uns, Dich bald bei uns als Student der IUBH begrüßen zu dürfen!

Dein IUBH-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag