Zum Inhalt springen

Lehrgänge als Kompaktkurse in der Hälfte der Zeit absolvieren


Empfohlene Beiträge

Lehrgänge als Kompaktkurse in der Hälfte der Zeit absolvieren

 

Die sgd bietet 20 ihrer Lehrgänge jetzt als sogenannte Kompaktkurse an, bei denen die Bearbeitungszeit halbiert wurde, um schneller fertig werden zu können.

 

Für diese Kurse wird auch ein Einführungsrabatt in Höhe von fünf Prozent angeboten. Wie lange dieser gilt, ist mir nicht bekannt.

 

Die Inhalte sollen die gleichen sein, so dass dann der wöchentliche Arbeitsaufwand steigen dürfte. Die sgd spricht davon, dass die Teilnehmer konzentrierter lernen.

 

Vermutlich gibt es gerade im nicht-akademischen Bereich auch einen Trend, dass die Teilnehmer weniger als früher bereit sind, sich auf lange Weiterbildungen einzulassen und schnelle Ergebnisse und den Abschluss erreichen möchten.

 

Hier auf der Website der sgd gibt es alle weiteren Infos und eine Übersicht über die Kurse, um die es geht.*

 

Quelle: Newsletter und Website der sgd

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

 

Zitat

Kompaktkurse der sgd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...