Springe zum Inhalt
nbnb

Note Leistungsnachweis Informatik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erhält man bei den Leistungsnachweisen schriftlich einen Nachweis über die bestandene Prüfung und wenn ja:

Steht dort irgendwo auch die Note drin? Oder steht da nur "bestanden"?


Ich frage, weil ich die Nachweise evtl. in der Arbeit vorzeigen muss und deshalb die Frage ist, ob ich auch eine Prüfung probiere, auf die ich nicht 100%ig vorbereitet bin :-)

 

Danke und viele Grüße

nb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben (bearbeitet)

welcher Kurs denn?

soweit ich mich errinnere gibts zb bei 1613 und 1661 überhaupt keine Note, bei 1141 gabs eine Note

 

du bekommst einen Schein zugeschickt, wenn du bestanden hast

Bearbeitet von Weasel
korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Weasel 🙂

 

steht die Note dann auch im zugeschickten Schein oder kann man die Note nur z.B. online sehen oder auf der korrigierten Prüfung?

 

Bearbeitet von nbnb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass muss ich nachgucken, bin mir da nämlich nicht ganz sicher

bin grad auf dienstreise unterwegs. kann ich dir am Fr schreiben.

 

Welcher Kurs genau interesiert dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Lehrgebiete schreiben die Note oder zumindest die Punkte auf den Schein, andere nicht. Nach meiner Erfahrung steht das online, was auch auf dem Schein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...