Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich dieses Semester für den weiterbildenden Master Wasser und Umwelt an der Uni Weimar eingeschreiben - naja eigentlich noch nicht richtig, da ich mangels  ausreichender Berufserfahrung erstmal nur für's Zertifikat zugelassen bin. Die Alternative war der Studiengang in Hannover, gegen den ich mich wegen der umfangreichen Präsenzphasen entschieden habe.

 

Leider habe ich außer ca. 5 Bewertungen nichts dazu gefunden... Gibt es vielleicht jemanden, der sich auch dafür entschieden hat oder schon fertig ist? Oder jemanden, der auch ein Fernstudium der Bauhaus Uni absolviert hat und weiß, wann eeeeeendlich die Unterlagen kommen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

Wir haben ein eigenes Forum zur Bauhaus-Uni Weimar. Dorthin habe ich deinen Beitrag jetzt mal verschoben. So richtig viel an Infos zu diesem Studiengang gibt es dort allerdings auch nicht.

 

Vielleicht hast du ja Lust einen Blog zu starten, um es anderen Interessenten in deiner Situation leichter zu machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Unterforum habe ich tatsächlich noch gar nicht bemerkt, obwohl ich die enthaltenen Threads per Suche gefunden habe.

 

Mal sehen, wieviel Zeit mir übrig bleibt, wenn die Unterlagen da sind ;)

Vermutlich ist der Studiengang auch einfach zu speziell.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...