Zum Inhalt springen

Wasser und Umwelt in Weimar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich dieses Semester für den weiterbildenden Master Wasser und Umwelt an der Uni Weimar eingeschreiben - naja eigentlich noch nicht richtig, da ich mangels  ausreichender Berufserfahrung erstmal nur für's Zertifikat zugelassen bin. Die Alternative war der Studiengang in Hannover, gegen den ich mich wegen der umfangreichen Präsenzphasen entschieden habe.

 

Leider habe ich außer ca. 5 Bewertungen nichts dazu gefunden... Gibt es vielleicht jemanden, der sich auch dafür entschieden hat oder schon fertig ist? Oder jemanden, der auch ein Fernstudium der Bauhaus Uni absolviert hat und weiß, wann eeeeeendlich die Unterlagen kommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Unterforum habe ich tatsächlich noch gar nicht bemerkt, obwohl ich die enthaltenen Threads per Suche gefunden habe.

 

Mal sehen, wieviel Zeit mir übrig bleibt, wenn die Unterlagen da sind ;)

Vermutlich ist der Studiengang auch einfach zu speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...