Zum Inhalt springen

Mailbenachrichtigung bei Klausurergebnissen eingeführt


Empfohlene Beiträge

Für die "bestanden" Eintragung als Ergebnis der Hausarbeit hatte ich auch keine E-Mail erhalten.

Vielleicht ist es tatsächlich noch in der Testlaufphase und wird nach dieser offiziell mit entsprechender Ankündigung ausgerollt. Solch eine Verbesserung wird mit Sicherheit nicht still und heimlich eingeführt, sondern wohl entsprechend vermarktet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jetzt, Matthias2021 schrieb:

Vielleicht ist es tatsächlich noch in der Testlaufphase und wird nach dieser offiziell mit entsprechender Ankündigung ausgerollt.

Ja, das hatte ich mir dann auch überlegt. Und es ist auch nicht dramatisch. Da gäbe es andere Dinge, die dringender wären für mich - ENDLICH Eduroam einzuführen, zum Beispiel. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Matthias2021 schrieb:

Für die "bestanden" Eintragung als Ergebnis der Hausarbeit hatte ich auch keine E-Mail erhalten.

Vielleicht ist es tatsächlich noch in der Testlaufphase und wird nach dieser offiziell mit entsprechender Ankündigung ausgerollt. Solch eine Verbesserung wird mit Sicherheit nicht still und heimlich eingeführt, sondern wohl entsprechend vermarktet werden. 

Ich sehe es etwas ironisch - solch eine Verbesserung wird eventuell doch "im Stillen" ausgerollt, da sie eigentlich schon seit Jahren auf der To Do Liste der IUBH steht, aber bis heute nicht funktionsfähig umgesetzt werden konnte :ph34r: wäre schon peinlich wenn sie das als große Neuerung bewerben, ich würde aktuell als Studieninteressierter davon ausgehen, dass diese technische Innovation bereits Standard sein sollte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben wieder eine Mail-Notification bekommen aufgrund einer neuen Noteneintragung. Funktioniert also bzgl. den "normalen" Klausuren zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...