Zum Inhalt springen

AKAD geht auf den österreichischen Markt


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Mit einer eigenen Landingpage unter https://www.akad-fernstudium.at/ richtet sich die AKAD nun auch gezielt an Studieninteressierte aus Österreich. 

 

Außerdem werden vor Ort auch Beratertage angeboten. Der nächste Termin ist hier der 5.4. von 9 bis 16 Uhr in Wien (COCOQUADRAT, Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien). Es wird vorab um Anmeldung* gebeten. Ich habe gerade mal rein geschaut, aktuell waren noch zwei Beratungsslots frei.

 

Quelle: AKAD-Newsletter vom 26.03.2019 sowie AKAD-Websites

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

 

AKAD-Beratung-Wien.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...