Zum Inhalt springen

iPad Modell IU


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

 

tatsächlich wird nach dem Versand des iPads die Sendungsnummer der Lieferung per E-Mail versendet, sodass diese online verfolgt werden kann. Diese E-Mail wird von unserem Partner CompuStore Bonn versendet, weshalb einige unserer Studierenden diese für Spam halten und übersehen - wenn Ihr Euch also nicht sicher seid, schaut noch einmal in Eurem E-Mail Postfach nach dem Absender iubh@compustore.de.

 

Viele Grüße,

Euer Team vom IUBH Fernstudium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um meine Frage abzuschließen: bei mir lag das iPad letzte Woche urplötzlich im Briefkasten.

Ich hatte beinahe täglich in meine beiden Postfächer(normal und Spam) reingeschaut wegen einer Sendungsnummer und

-bestätigung, aber es war nie solch eine E-Mail da.

 

Ende gut, alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, welche iPad Version erhält man aktuell bei euch? Bei Compustore ist aktuell nur die 7te Generation im Shop zu erwerben. Es geht mir hauptsächlich um die Kompatibilität z.B. von der verschiedenen Apple Pencil Modellen.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @apitest,

 

welches iPad versendet wird, hängt von der Verfügbarkeit unseres Vertragspartners ab und ist daher unterschiedlich. Wir empfehlen daher, das Zubehör zum iPad erst dann anzuschaffen, wenn das iPad bei Euch angekommen ist. 

Solltest Du Fragen rund um den iPad-Versand haben, melde Dich gerne bei unserem Studierendensekretariat unter der Nummer 030 31198855.

 

Viele Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Habe das iPad bekommen. Ist mein erstes Apple Produkt und das iPad der 8. Generation. Ist brauchbar und nutze es wie ein ebook Reader um die Webversionen der Bücher damit zu lesen, die ich bisher nicht schlecht finde. Auch ist gut dass diese Bücher nur physisch versendet werden, wenn man es will, denn eigentlich braucht man sie nicht physisch heutzutage. Verbrauchen nur Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo, ich belebe das Thema mal wieder: 

ich verstehe es aber richtig, dass größtenteils die "normalen" iPads der Neusten bzw. letzten Generation zur Verfügung gestellt werden? 

Ich bin am überlegen, mir privat ein iPad Air anzuschaffen. Hier spielt es natürlich eine Rolle, welches iPad ich zu meinem Studienbeginn im Juni bekommen werde... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat MurvTurf geschrieben:

ich verstehe es aber richtig, dass größtenteils die "normalen" iPads der Neusten bzw. letzten Generation zur Verfügung gestellt werden? 

Das wird Dir hier keiner garantieren können, aber die Erfahrung zeigt, dass es meistens so ist. In Einzelfällen werden wohl auch iPads älterer Generation verschickt, die von Studienabbrechern zurückgesendet werden mussten. Alle Studenten, mit denen ich so zu tun hatte bisher, haben aber tatsächlich meist das aktuelle Modell bekommen - mit der geringsten Speicherkapazität (die fürs Studium aber eigentlich locker reicht) und ohne SIM-Kartenslot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...