Springe zum Inhalt
Fire86

Studiert hier noch jemand an der KMU (MBA in Digital Business)?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich informiere mich nun seit ca. 3 Monaten über die verschiedenen Möglichkeiten einen MBA in Digital Business zu machen.

Immer wieder komme ich auf die KMU und unter FernstudiumCheck stehen diese auch sehr gut da. Vergleicht man diese aber mit der IUBH ist es hier doch recht still. Die IUBH kommt leider insofern nicht für mich in Frage das die Ausrichtung die ich gerne machen möchte nur im Bereich des Bachelors machbar ist, ich aber a) keine 4 Jahre machen möchte und b) mehr etwas in Richtigung Management.

 

Gibt es hier noch Leute die an der KMU sind und ein paar aktuelle Erfahrungen teilen können? Ich mache mir natürlich auch Gedanken über die Kooperation mit der Middlesex University im Zuge des Brexits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, Fire86 schrieb:

Vergleicht man diese aber mit der IUBH ist es hier doch recht still.

 

Die IUBH hat mit die meisten Fernstudierenden und das Forum ist hier das mit Abstand aktivste überhaupt (siehe Top 10). Zu anderen Anbietern ist weniger los - wobei es zur KMU ja nun doch schon so einige und durchaus auch kontroverse Diskussionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die IUBH auch, aber wie gesagt bietet sie leider nicht das was ich gerne machen würde 😕 ich lese mich grad durch alle Beiträge, allerdings sind diese nun schon teilweise 5-6 Jahre alt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...