Zum Inhalt springen

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@vision_future: Wir möchten natürlich möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit geben, dieses Angebot zur kostenlosen Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Daher ist zunächst nur ein Kurs pro Person möglich. Ich kann aber noch nicht absehen, wie groß das Interesse an den einzelnen Portalen ist. Daher mein Vorschlag an dich: Ich schicke dir jetzt erstmal den Code für wiwiweb.de zu, du beschäftigst dich mit den Themen dort und teilst deine Erfahrungen mit uns und wenn dann danach noch Gutscheine für juracademy.de verfügbar sind, bekommst du auch dafür noch einen, aber frühestens in einem Monat. Gilt natürlich vergleichbar auch für alle anderen. Den Voucher schicke ich dir gleich per PN zu.

 

@Jeany89: Auch du bekommst gleich deinen Gutschein von mir per PN.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Kursen und bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nutze ich bereits die Webinare zur Prüfungsvorbereitung auf Bibukurse.de . Worin liegt denn der Unterschied zu den Kostenpflichtigen Webinaren? Wäre der Gutschein für Webinare oder die Kursangebote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche hätte Interesse an WiWi, da hier aber sicher Leute sind die mehr als ich von dem begehrten Angebot  profitieren können sollten diese einen Zugang erhalten.

 

Daher würde ich mich sehr über einen Zugang zu Jura freuen, da würde der Staatsexamen-Kurs sicherlich sehr hilfreich sein.

Bearbeitet von clairvoyant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...