Springe zum Inhalt
Markus Jung

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, ExReWe87 schrieb:

Einlagen und Entnahmen, Betriebsausgaben usw. sind bestimmt keine uninteressanten Themen für einen e.K. 

Sind wichtige Themen, mit denen ich mich in der Praxis aber auch schon seit mehr als zehn Jahren beschäftige. Die ersten Jahre habe ich meine Buchhaltung sogar selbst gemacht, bis mir das zu komplex und auch zu zeitaufwändig wurde, gerade auch durch Auslandsgeschäfte, also vor allem Dienstleister, die im Ausland sitzen.

Aber ich werde da bestimmt mal rein schauen und dann ja sehen, ob für mich ein Mehrwert dadurch entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Einige Webinare sind auch kostenfrei und gehen nur 1-2 Stunden. Die kostenpflichtigen sind zur Prüfungsvorbereitung und dauern etwas länger. Es kann 4-5 Stunden sein oder auch ein Wochenende Samstags und Sonntags. Das variiert je nach Schwerpunkt in der Prüfung und Umfang des Lernaufwandes. 

Für einen guten Überblick und einer letzten panischen Vorbereitung (Lücken erkennen) sind die gut geeignet. Ich hatte die kostenpflichtigen Webinare gebucht und in Summe 574,- € zusätzlich bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag