Springe zum Inhalt
Markus Jung

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu. Das ist ja eine super Aktion. Schade, dass ich es erst jetzt gesehen habe... insofern ihr noch einen Gutschein für bibukurse hast, würde ich mehr total freuen. Die Kurse dort helfen bestimmt für die Prüfungsvorbereitung. Ich interessiere mich eigentlich für alle Kurse und ein Kompletteinblick wäre natürlich super (gerne gebe ich dann auch für jeden Kurs eine Bewertung ab). Falls das nicht geht, wäre "Internes Kontrollsystem" super. Liebe Grüße, Kati.

Bearbeitet von CurlySue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @CurlySue, gerne habe ich dir gerade für das Komplettpaket bibukurse.de einen Gutschein zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich ja mal spannend. Gerade der Bereich der juracademy (konkret Allgemeines Verwaltungsrecht) würde mich interessieren. Damit komme ich beruflich immer wieder in Verbindung, und ich merke, dass ich da noch Lücken habe. Gerne würde ich diese (für mich) neue Lernmethode mal ausprobieren und darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr tolle Aktion! Ich bin etwas spät dran, aber würde mich über einen Gutschein für wiwiweb freuen, sofern es noch einen gibt. Denn bei mir stehen demnächst meine Makroökonomieprüfung und meine Kosten- und Leistungsrechnungsprüfung an. Ich halte sehr viel von Herrn Lambert, denn er schafft es wie kein zweiter komplexe Inhalte konzentriert und schnell herüberzubringen und würde wiwiweb aus diesem Grund gerne einmal testen. Vielen Dank und weiter so!
Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lekutschDu bist noch absolut rechtzeitig dran. Die Aktion läuft ja bis zu einem Jahr - sofern vorher nicht alle Gutscheine weg sind. Für wiwiweb.de habe ich dir gerade einen der sieben verbleibenden Voucher zugesandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne bei Ingenieurkurse.de Elektrotechnik und Wärmeübertragung, falls ich es schaffe, würde ich auch Mathe wiederholen.

Arbeite die in einem maximal technischen Umfeld als Betriebswirt und diese Themen passen genau in meinen Arbeitsbereich

Grüße

firefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

ich würde mich für das Portal Wiwiweb interessieren. Gerne schreibe ich dazu auch einen Erfahrungsbeitrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Markus,

mich würden folgende Kurse  von ingenieurkurse.de in der Reihenfolge interessieren:
Elektrotechnik

Regelungstechnik

Analysis und Gewöhnliche Differentialgleichungen

Analysis und Lineare Algebra

Physik

Technische Mechanik 1: Statik

Technische Mechanik 2: Elastostatik

Technische Mechanik 3: Dynamik
Fahrzeugtechnik

Liebe Grüße Traktorfahrer

Bearbeitet von Traktorfahrer

Diesen Beitrag teilen