Zum Inhalt springen

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, ExReWe87 schrieb:

@Angelus Bibukurse.de könnte auch etwas für dich sein.

 

Stimmt, dann melde ich mich für Bibukurse 🙂

 

Wobei mich deine vorherige Frage auch interessieren würde, ist die Flatrate auf bestimmte Angebote beschränkt? Vor allem, da sich die verschiedenen Angebote der Seite (Komplettkurs, Einzelkurs, Webinare) in (Mindestvertragslauf-)Zeit und Kosten teilweise sehr stark voneinander unterscheiden... - und dann finde ich ‚Flatrate‘ irreführend, aber wird sich dann bestimmt von selbst aufklären 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Steffen85: Ich frage mal nach, ob aus dem Bereich Informatik auch was geplant ist - auch wenn das dann vermutlich nicht mehr in die Aktion rein fließen würde.

 

@Angelus und @ExReWe87: Es geht um die Onlinekurse, nicht um Webinare und nicht um Präsenzkurse.

 

Ich habe im Startbeitrag noch eine Übersicht ergänzt, welche Kurse jeweils in den Paketen enthalten sind.

 

Gleich werde ich die Gutscheine an alle versenden, die sich neu gemeldet haben:

  • Christina1992 - wiwiweb.de
  • clairvoyant - juracademy.de
  • Querdenker - abiweb.de
  • Angelus - bibukurse.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt zwar der etwas inflationär genutzte Begriff "Flat/Flatrate", finde aber das Angebot selber interessant und ansprechend und es hat zumindest meine Aufmerksamkeit und Neugier geweckt.

 

Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang der Kurs "Insolvenzrecht" aus der Plattform "juracademy.de".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werde im September den Bilanzbuchhalter machen bei der IHK. Zur Vorbereitung interessiere ich mich für bibukurse.de. 

Vorallem die Kurse Bilanzierung nach Handelsrecht, Einkommensteuer und Körperschaftssteuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...