Springe zum Inhalt
Markus Jung

Große examio-Aktion - Insgesamt 50 Flatrate-Gutscheine zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, ExReWe87 schrieb:

@Angelus Bibukurse.de könnte auch etwas für dich sein.

Stimmt, dann melde ich mich für Bibukurse 🙂

Wobei mich deine vorherige Frage auch interessieren würde, ist die Flatrate auf bestimmte Angebote beschränkt? Vor allem, da sich die verschiedenen Angebote der Seite (Komplettkurs, Einzelkurs, Webinare) in (Mindestvertragslauf-)Zeit und Kosten teilweise sehr stark voneinander unterscheiden... - und dann finde ich ‚Flatrate‘ irreführend, aber wird sich dann bestimmt von selbst aufklären 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffen85: Ich frage mal nach, ob aus dem Bereich Informatik auch was geplant ist - auch wenn das dann vermutlich nicht mehr in die Aktion rein fließen würde.

@Angelus und @ExReWe87: Es geht um die Onlinekurse, nicht um Webinare und nicht um Präsenzkurse.

Ich habe im Startbeitrag noch eine Übersicht ergänzt, welche Kurse jeweils in den Paketen enthalten sind.

Gleich werde ich die Gutscheine an alle versenden, die sich neu gemeldet haben:

• Christina1992 - wiwiweb.de
  • clairvoyant - juracademy.de
  • Querdenker - abiweb.de
  • Angelus - bibukurse.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus, ich würde gerne einen Gutschein für ingenieurkurse.de und dort für den Kurs Regelungstechnik nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basaltkopp: Gerne, sende ich dir gleich zu. Mit dem Gutschein kannst du dann alle Kurse von ingenieurkurse.de nutzen, unter anderem auch den zur Regelungstechnik, aber auch alle anderen, in die du mal rein schauen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anbei der Link zu meinem Blog:

So alles - wunschgemäß - verlinkt 😉

Und nun schaue ich mal, wie ich damit so zurecht komme - mit dem Blog und den bibukurs-Kursen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus

Ich würde mich für einen Kurs aus dem Angebot von Ingenieurkuse.de interessieren. 

Vielen Dank

Gruss Daniel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt zwar der etwas inflationär genutzte Begriff "Flat/Flatrate", finde aber das Angebot selber interessant und ansprechend und es hat zumindest meine Aufmerksamkeit und Neugier geweckt.

Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang der Kurs "Insolvenzrecht" aus der Plattform "juracademy.de".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an @Angelus für den ausführlichen Bericht (falls du irgendwelche Fragen zur Blog-Benutzung hast, komme gerne auf mich zu - für mich sieht alles gut aus).

Eure Gutscheine, @Daniel1981 und @SirAdrianFish, sende ich euch gleich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,))

also ich wäre an "Ingenieurkurse" und Wiwiwebkurse interessiert. Bekommt die Gutscheine direkt von dir per PN..?

Danke im Voraus

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag