Springe zum Inhalt
Markus Jung

Tutor*in des Jahres 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder Tutor*innen für den Studienpreis des Fachverbands Forum DistancE-Learning vorschlagen und später für diese abstimmen, wenn sie eurer Meinung nach ihren Job besonders gut machen.

 

Der Preis wird erneut zusammen mit dem Portal FernstudiumCheck.de vergeben, auf dem die ganze Aktion läuft.

 

Ab sofort könnt ihr eure Lieblings-Tutor*innen nominieren. Die Nominierungsphase geht bis zum 16. Juni:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/nominierung

 

Die nominierten Tutor*innen werden dann gefragt, ob sie die Nominierung annehmen und für alle, die sich der Wahl stellen, kann dann in der zweiten Phase ab 15. August abgestimmt werden.

 

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Forum DistancE-Learning und FernstudiumCheck.de haben alle nominierten Tutor*innen die Möglichkeit, mit mir ein kleines Video-Interview zu führen, in dem sie sich vorstellen. Das war im letzten Jahr sehr gut angenommen worden.

 

Weitere Infos zum Verfahren gibt es hier: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2019

 

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ab heute könnt ihr für eure Tutorin oder euren Tutor abstimmen.

 

Hier geht es zu allen Nominierten:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/tutoren

 

Und hier direkt zum Abstimmungsformular:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/voting

 

Das Voting läuft bis zum 22. September.

 

In diesem Video erfahrt ihr mehr zum Votingverfahren:

 

Mit 13 der Nominierten habe ich Video-Interviews zu ihrer Bewerbung geführt, die ich euch in nächster Zeit nach und nach vorstellen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tutorin aus meinem Studiengang ist auch nominiert, Nicole Maar. Bei ihr habe ich das Modul „Einführung in die soziale Arbeit“ abgeschlossen. Eine echt sympathische Tutorin, mir hat das Modul bei ihr sehr viel Spaß gemacht. 

 

Bearbeitet von Anyanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, diese Aktion ist eine gute Möglichkeit, um sowohl durch eine Nominierung als auch durch die Stimmabgabe den Tutoren einmal "Danke" zu sagen, die sich besonders einsetzen und mit Herzblut ihren Job machen - und davon gibt es glaube ich so einige.

 

Bei der Stimmabgabe gibt es ja auch ein freies Feld "Welche Erfahrungen haben Sie gemacht". Das geht nicht in das eigentliche Voting ein, wird dem Tutor aber soweit ich weiß als Feedback zur Verfügung gestellt und da kommen mitunter sehr schöne Rückmeldungen bei raus, welche die Tutor*innen dann auch weiter motivieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...