Springe zum Inhalt
Markus Jung

Tutor*in des Jahres 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder Tutor*innen für den Studienpreis des Fachverbands Forum DistancE-Learning vorschlagen und später für diese abstimmen, wenn sie eurer Meinung nach ihren Job besonders gut machen.

 

Der Preis wird erneut zusammen mit dem Portal FernstudiumCheck.de vergeben, auf dem die ganze Aktion läuft.

 

Ab sofort könnt ihr eure Lieblings-Tutor*innen nominieren. Die Nominierungsphase geht bis zum 16. Juni:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/nominierung

 

Die nominierten Tutor*innen werden dann gefragt, ob sie die Nominierung annehmen und für alle, die sich der Wahl stellen, kann dann in der zweiten Phase ab 15. August abgestimmt werden.

 

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Forum DistancE-Learning und FernstudiumCheck.de haben alle nominierten Tutor*innen die Möglichkeit, mit mir ein kleines Video-Interview zu führen, in dem sie sich vorstellen. Das war im letzten Jahr sehr gut angenommen worden.

 

Weitere Infos zum Verfahren gibt es hier: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2019

 

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ab heute könnt ihr für eure Tutorin oder euren Tutor abstimmen.

 

Hier geht es zu allen Nominierten:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/tutoren

 

Und hier direkt zum Abstimmungsformular:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/voting

 

Das Voting läuft bis zum 22. September.

 

In diesem Video erfahrt ihr mehr zum Votingverfahren:

 

Mit 13 der Nominierten habe ich Video-Interviews zu ihrer Bewerbung geführt, die ich euch in nächster Zeit nach und nach vorstellen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tutorin aus meinem Studiengang ist auch nominiert, Nicole Maar. Bei ihr habe ich das Modul „Einführung in die soziale Arbeit“ abgeschlossen. Eine echt sympathische Tutorin, mir hat das Modul bei ihr sehr viel Spaß gemacht. 

 

Bearbeitet von Anyanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, diese Aktion ist eine gute Möglichkeit, um sowohl durch eine Nominierung als auch durch die Stimmabgabe den Tutoren einmal "Danke" zu sagen, die sich besonders einsetzen und mit Herzblut ihren Job machen - und davon gibt es glaube ich so einige.

 

Bei der Stimmabgabe gibt es ja auch ein freies Feld "Welche Erfahrungen haben Sie gemacht". Das geht nicht in das eigentliche Voting ein, wird dem Tutor aber soweit ich weiß als Feedback zur Verfügung gestellt und da kommen mitunter sehr schöne Rückmeldungen bei raus, welche die Tutor*innen dann auch weiter motivieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

wir freuen uns, dass bei der Abstimmung zum Tutor des Jahres 2020 von der IUBH insgesamt 13 Tutorinnen und Tutoren von unseren Studierenden nominiert wurden.

Neben Nicole Maar (https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2020/tutor/190), die bereits von @Anyanka erwähnt wurde, sind dieses Jahr außerdem folgende Tutorinnen und Tutoren der IUBH nominiert: 

 

Caterina Fox

Prof. Dr. Anke Haag 

Prof. Dr. Mario Herrmann

Prof. Dr. Ulrich Kerzel

Prof. Dr. Fabian van Essen

Dr. Jessica Hastenteufel

Prof. Dr. Ralf Kneuper 

Dr. Leonardo Riccardi 

Dr. Robert Schmidt

Ilka Göke

Alexandra Jentzsch

Prof. Dr. Michaela Moser

 

@Markus Jung hat außerdem ein kurzes Interview mit Prof. Dr. Ulrich Kerzel geführt. Den Link zum Video findet Ihr hier noch einmal: 

 

 

Wenn Euer Lieblingstutor oder Eure Lieblingstutorin dabei ist, freuen wir uns über Eure Stimme!

 

Viele Grüße

Euer Team vom IUBH Fernstudium 

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

auch wir - und damit meine ich das Team von onlineplus - freuen uns über die Nominierung unseres Tutors Dr. Janosch A. Priebe :) 

 

Die, die bereits von ihm unterrichtet wurden, wissen, dass er mit Herz und Seele die psychologischen Themen lehrt und seine Studenten begeistert. Und da es jetzt so langsam in die heisse Phase der Abstimmung geht, freuen wir uns über Eure Stimme für Dr. Janosch A. Priebe

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft die Abstimmung noch genau eine Woche - bis zum 22. September.

 

Ich werde euch dann auch rechtzeitig informieren, wann und wo ihr erfahren könnt, wer das Rennen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Voting ist abgeschlossen - jetzt läuft die Auswertung und am kommenden Mittwoch, den 25.09., werden ab 14 Uhr die Gewinner'innen im Rahmen einer Live-Veranstaltung über Adobe Connect bekannt gegeben.

 

Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch am Mittwoch hier als Gast einloggen:

https://forum-distance-learning.adobeconnect.com/tutor2020/

(Hinweis: Das ist keine Veranstaltung von Fernstudium, sondern des Forum DistancE-Learnings und FernstudiumCheck, deshalb auch kein Live-Stream hier auf der Seite)

 

Natürlich werdet ihr danach auch hier erfahren, wer das Rennen gemacht hat 🙂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einer von euch heute mit rein? - Ich werde live dabei sein und euch hier in diesem Beitrag als Ticker über die Bekanntgabe informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Zeit, um live dabei zu sein, meine Kinder werden mir was husten. 🙄😂

Aber ich schau ab und an mal hier in den Beitrag.  So ein Liveticker ist auch nett . 😀

Bearbeitet von Anyanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...