Springe zum Inhalt
iplcgg

POBS: DBA der C.H. Warsaw Management University

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat jemand ggf. Erfahrung mit dem (neuen) DBA Programm der C.H. Warsaw Management University?

 

Das Programm wird in Kooperation mit der POBS (https://www.fernstudiumdoktorat.at/ ) aus Österreich komplett online angeboten.

 

Die Universität ist lt. Anabin H+ gelistet, hat aber lt. Datenbank kein Promotionsrecht. Passt für mich irgendwie nicht zusammen.

 

Aber vielleicht gibt es hier ja jmd., der näheres zu erzählen weiß.

 

 

Viele Grüße

Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe mittlerweile einige Informationen von der POBS erhalten, die ich gerne teilen möchte:

 

- Es handelt sich bei dem Abschluss um ein Berufsdoktorat mit 90 ECTS, also keine D1 Promotion. Demnach wohl auch nur in Originalform als DBA hinter dem Namen führbar.

 

- Umfang der Abschlussarbeit circa 150 Seiten.

 

- Alles online, außer die Verteidigung der Abschlussarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...