Zum Inhalt springen

Unterstützung bei Umfrage zu Persönlichkeitseigenschaften 🙏🏼


janajana

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

 

Für meine Masterarbeit benötige ich mindestens 220 Teilnehmer, die bereit sind, an meiner Online-Studie teilzunehmen. Das Ziel dieser Studie ist die Entwicklung eines deutschen Fragebogens zur Erfassung bestimmter Persönlichkeitseigenschaften in Zusammenhang mit Kommunikations- und Sozialverhalten. Die Teilnahme dauert höchstens 15 Minuten und befasst sich, wie das Ziel schon vermuten lässt, mit den eigenen Persönlichkeitseigenschaften. Diese werden selbstverständlich anonymisiert bearbeitet. 

 

Ihr würdet mir echt enorm helfen, wenn ihr mich bei dieser letzten Etappe vor dem Masterabschluss unterstützen könntet  🙏🏻

 

Hier nun der Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/validierungsstudie/mj/2019/ 

 

Danke im Voraus - allein schon fürs Lesen! 

 

Viele Grüße,

Jana

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Martin Macke In der Einleitung wurde darauf hingewiesen, dass sich Fragen von Typ und Inhalt her ähneln können. Ist für das Ergebnis auch sicherlich notwendig, weil gerade bei Selbsteinschätzungen der Faktor des erwünschten Antwortens ein stückweit ausgehebelt werden muss, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. 

 

@janajana Ergebnisse wären nach Abschluss interessant. ;)

Bearbeitet von Colle84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal mitgemacht, wobei ich finde, es wäre schöner gewesen das komplementär davon zu bilden, weil ich beim ausfüllen schon fast "depressiv" (übertrieben) wurde. Ich empfand die Umfrage sehr negativ. Anstatt eben "mir fällt es nicht leicht auf Personen zuzugehen" hätte ich lieber positiv gefragt "mir fällt es leicht auf Personen zuzugehen".

Bearbeitet von SebastianL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...