Zum Inhalt springen

Master Psychologie - Zugang zur Psychotherapeuten-Ausbildung in Baden-Württemberg


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Niciru schrieb:

nun wird nicht mehr mit dem Zugang zur Ausbildung geworben, es wurde dahingehend alles von der Homepage der SRH gelöscht 

Mir wurde auf Nachfrage gesagt, man hätte dies aus formellen Aspekten entfernt und würde dies voraussichtlich nach den Sommerferien wieder aufnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hmmm, ehrlich gesagt, ich kenne dieses Verfahren, dass die Infos plötzlich von der Homepage verschwinden und angeblich später wieder erscheinen sollen (Hey, @Forensiker, du auch??). Ich drücke euch die Daumen, dass sie da auch wirklich wieder auftauchen. :42_confused:

Andererseits ist es aber eben auch Fakt, dass in BW die Zulassung zur PP-Ausbildung mittels der gleichgestellten Abschlüsse möglich ist. Da es sogar mit dem von der PFH aus Niedersachsen geht (eine Kollegin von uns fängt dort im Oktober die Doppel-Approbation an), sollte einer aus dem eigenen Ländle ja erst recht safe sein! 

LG 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An euch beide habe ich auch gleich denken müssen Vica 🙃 

 

Hat deine Kommilitonin das letzte Semester als Campusstudium absolviert? Falls ja, wäre dann dort der Unterschied: zwar beides Hochschulen, aber die eine fern und die andere nicht. Vielleicht ist das momentan so der Knackpunkt 🤷🏻‍♀️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...