Springe zum Inhalt
binary

Beglaubigung von Dokumenten - Fernuniversität Hagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hätte heute wieder mal eine Frage bzgl. der Einschreibung bei der Fernuni für beruflich Qualifizierte. Das ich meine Zeugnisse, Berufsausbildung etc. beim Amt beglaubigen lassen muss ist mir klar (komme aus Österreich) und habe ich auch bereits erledigt. Wie sieht es aber beim Nachweis der beruflichen Tätigkeit aus - also im Falle von Arbeitszeugnissen? Müssen diese auch beglaubigt werden? 

 

Danke & LG

:)

Bearbeitet von binary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Zweifelsfall bei deinem Regionalzentrum nachfragen. ich meine, dass die dort gegen Vorlage des Originals auch beglaubigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja die Regionalzentren machen alle Beglaubigungen für die Fernuni, und zwar nettweise gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...