Springe zum Inhalt

M. Sc. Wirtschaftsinformatik TH Köln


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey Buchi,
 

das Studienmodell der IUBH entspricht nicht mehr meinen Bedürfnissen. Als ich dort anfing, bin ich beruflich viel rumgereist, da hat das ganz gut gepasst, dass z. B. die Skripte inhaltlich so gut waren, dass man in den wenigsten Fällen den Tutor kontaktieren musste. Im Laufe des Studiums musste ich aber feststellen, dass mir der persönliche Austausch zum Tutor bzw. anderen Kommilitonen gefehlt hat. Ich habe 2010 mal Wirtschaftsingenieurwesen im Verbundstudium studiert und da hat mir das Präsenz-orientierte Modell ganz gut gefallen, auch die Skripte waren für die Studiengebühren ordentlich geschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Einblick in meine Entscheidung helfen.

 

LG

Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...