Springe zum Inhalt
boucheron

Master - Dauer der Zulassung und Zusenden der Unterlagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie lange hat bei euch die Zulassung zum Master gedauert und wann habt ihr die ersten Unterlagen bekommen?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was für einen Master machst du denn und wie lange wartest du schon? Oder hast du dich noch gar nicht eingeschrieben und möchtest dich nur vorab erkundigen? - Zum Teil kann sich die Dauer auch unterscheiden abhängig davon, wie groß der Andrang gerade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also für die Zulassung + bis erste Unterlagen ankommen kannst du zwischen 10 Tagen und 21 Tagen rechnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade noch ungeduldiger als bei der Anmeldung zum Bachelor... muss warten :)

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit:

 

Unter allen Studieninteressierten, die sich zwischen dem 15. Juli 2019 und 31. Dezember 2019 für einen Bachelor- oder Master-Studiengang oder ein Hochschulzertifikat anmelden, verlost die Hochschule einen BMW i3.

 

Ich warte übrigens immer noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den BMW haben sie Anfang des Jahres schon einmal verlost. Wer den allerdings gewonnen hat konnte ich nicht finden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...