ChiaraF 0 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo liebes Forum, ich beginne (hoffentlich) nächste Woche mein Studium an der IUBH. Mein Semester habe ich schon durchgeplant. Dieses Jahr habe ich Rechtswissenschaften (in Wien) studiert und habe gesehen, dass Recht und Unternehmensrecht als Modul vorkommen. Kann ich diese im ersten Semester bereits machen? Oder muss ich das auf irgendwas warten? Ich habe diverse Beiträge gelesen und da hieß es immer "es kann sein dass es noch nicht produziert wurde, etc." und auch von der Auskunft gab es ähnliche Aussagen, obwohl maximale Flexibilität beworben ist. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Das sind zwei in verschiedenen Studiengängen angebotene Module, die schon seit Jahren angeboten werden. Du kannst mit beiden starten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splash 504 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Du hast Rechtswissenschaft studiert? Evtl kannst Du dir solche Module dann anerkennen lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dievicky 91 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ich würde auch zumindest einen Antrag auf Anerkennung stellen, vielleicht kannst du dir die Credits ja ganz sparen (also sowohl Kosten, wie auch Zeit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splash 504 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 1 Stunde, dievicky schrieb: vielleicht kannst du dir die Credits ja ganz sparen (also sowohl Kosten, wie auch Zeit) Bei nachträglicher Anerkennung spart man keine Kosten, aber immerhin Zeit und Aufwand - gerade wenn man in dem Thema schon drin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dievicky 91 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ach, ich hab übersehen, dass sie schon angemeldet ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge