Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Bachelor Psychologie, Kommunikationspsychologie, Gesundheitspsychologie

Empfohlene Beiträge

Die IUBH erweitert erneut ihr Fernstudienangebot, dieses Mal um drei Studiengänge aus dem Bereich Psychologie. Es handelt sich um die drei Bachelor Psychologie, Kommunikationspsychologie und Gesundheitspsychologie, die alle mit dem Bachelor of Science abschließen (B.Sc.).

 

Hier gibt es weitere Infos zu den Studiengängen*:

Den Psychologie-Studiengang habe ich mir mal etwas genauer angeschaut. Er beinhaltet auch den Bereich der klinischen Psychologie und die Studierenden wählen jeweils eine Spezialisierung aus dem Bereich "Arbeits-, Betriebs- und Organisations­psychologie", "Klinische Psychologie" und "Pädagogische Psychologie". Dabei stehen aktuell zur Auswahl:

  • Personal- und Betriebs­psychologie
  • Markt- und Werbe­psychologie
  • Klinische, neuro­psychologische und psycho­somatische Störungen
  • Erwachsenen­bildung
  • Angewandte Geronto­psychologie
  • Pädagogische Psychologie für Kinder und Jugendliche
  • Positive Psychologie und Führung
  • Kinder- und Jugend­psychologie
  • Formen professioneller, arbeits­orientierter Beratung
  • Bedarfs­orientierte Personal­entwicklung

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...