Zum Inhalt springen

Verschoben: Interview zum Bachelor Soziale Arbeit


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Frau Prof. Dr. Birgit Wartenpfuhl ist Studiendekanin und Leiterin des B.A. Studiengangs Soziale Arbeit an der DIPLOMA Hochschule. In diesem Interview stellt sie den Studiengang vor und geht auf eure Fragen ein.

 

Das Live-Interview startet am Mittwoch, den 24. September, um 19 Uhr bei YouTube und ich freue mich, euch dort im Chat zu treffen. Außerdem wird das Gespräch auch auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen und steht anschließend hier im Thema als Aufzeichnung zur Verfügung.

Bearbeitet von Markus Jung
Neuer Termin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider habe ich soeben erfahren, dass wir das Interview erneut verschieben müssen, da Frau Prof. Dr. Birgit Wartenpfuhl aus sehr verständlichen Gründen zur Zeit nicht im Einsatz ist.

 

Ich melde mich hier, wenn es einen neuen Termin gibt. Das wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2020 der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...